Phoseon Technology präsentiert auf der Labelexpo Europe 2017 LED-Härtungslösungen

Besuchen Sie den Phoseon-Stand 6D35, um mehr über die LED-Härtung für Druckanwendungen zu erfahren

Hillsboro, Oregon (18. August 2017) – Phoseon wird bei der nächsten Labelexpo Europe 2017 in Brüssel/Belgien die neuesten UV-LED-Härtungslösungen für die Druckindustrie ausstellen. Besuchen Sie den Phoseon-Stand 6D35, um zu erfahren, wie sich die LED-Technologie von Phoseon durch die kompakte Größe, einfache Integration und hohe Strahlungsleistung aufgrund des optimierten LED-Thermomanagements perfekt für Ihre Druckanwendungen eignet. Die LED-Härtungssysteme von Phoseon ermöglichen die Verwendung einer breiten Palette an Materialien, wie u. a. dünnen und hitzeempfindlichen Substraten, bei maximalen Produktionsgeschwindigkeiten und geringem Energiebedarf.

Phoseon wird verschiedene seiner Schlüsseltechnologien und Funktionalitäten präsentieren, die dazu beitragen, Zuverlässigkeit, Leistung und Innovation von Härtungsanwendungen in der Druckindustrie zu verbessern. Zu den auf der Messe ausgestellten UV-LED-Produkten und Lösungen, mit denen sich Phoseon vom Wettbewerb abhebt, gehören auch die neuesten Verlängerung der Produktfamilien FireJet™ und FirePower™ sowie interaktive Produktdemonstrationen.

Besuchen Sie den Phoseon-Stand 6D35, um mehr über die LED-Härtung für Druckanwendungen zu erfahren!

Die Labelexpo Europe 2017 findet vom 25. - 28. September im Brussels Expo Center in Brüssel/Belgien statt. Es handelt sich dabei um die weltweit größte Messe für die Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie, auf der auch Live-Demonstrationen geboten werden. Auf dieser Fachmesse werden zahlreiche branchenspezifische Geräte für den Etiketten-, Sieb- und Tintendruck sowie Fertigungsmaschinen und Trocknungs- und Härtungslösungen ausgestellt.

Seit 2002 leistet Phoseon beim Einsatz von LED-Technologie für UV-Härtungsanwendungen Pionierarbeit und hat kürzlich in den Bereich Life Sciences expandiert. Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich UV-LED-Lösungen entwickelte Phoseon patentierte LED-Technologie für robuste Hochleistungsprodukte, die anwendungsspezifische Anforderungen erfüllen. Das Unternehmen konzentriert sich zu 100 % auf LED-Technologie und verfügt über weltweite Vertriebs- und Supportkapazitäten.